Ihr Fachanwalt

RECHTSANWALT WOLFGANG REINEKE

Ihr Fachanwalt

Wolfgang Reineke ist seit 1998 an den Landgerichten Mannheim und Heidelberg, seit 2003 am Oberlandesgericht Karlsruhe zugelassen.Er ist berechtigt, an allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten aufzutreten.Seit dem 19.01.2006 ist RA Reineke berechtigt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“ zu führen.Er ist Mitglied in der ARGE Mietrecht und Immobilien des Deutscher Anwaltsvereins (DAV).


Tel: 0 62 02 / 127 48-15
Anschrift: Scheffelstraße 55, 68723 Schwetzingen
Homepage: www.rareineke.de
 


2. VORSITZENDER BEI HUG

Als 2. Vorsitzender der Eigentümerschutzgemeinschaft Haus & Grund Region Schwetzingen-Hockenheim berät und vertritt er deren Mitglieder sowohl außergerichtlich als auch bei Gericht. Des Weiteren hält er regelmäßig Vorträge im Immobilien- und Erbrechtsforum des örtlichen Haus & Grund.